Beginn der Kammerarbeit

Mit ihrer konstituierenden Sitzung am 28.8.2019 hat die 5. Kammerversammlung ihre Arbeit aufgenommen.
Wir freuen uns, dass zwei Mitglieder unserer Fraktion fortan Beisitzer des Kammervorstandes sind. Mit Oliver Kunz und Birgit Wich-Knoten sind sowohl PP als auch KJP gut in der Vorstandsarbeit vertreten.

In der 2. Sitzung am 8.11.2019 wurden die Mitglieder der Ausschüsse gewählt, so dass diese im neuen Jahr ihre Arbeit aufnehmen können.
Der Finanzausschuss hat sich bereits konstituiert.
Gleiches gilt für den Ausschuss Fort- und Weiterbildung im Rahmen der Ausbildungsreform. Hier freuen wir uns sehr, dass wir mit Dr. Wolfgang-Friedrich Schneider als Fraktion im stellvertretenden Ausschuss Vorsitz vertreten sind.

Der Ausschuss Digitalisierung, der uns ein besonderes Anliegen ist, hatte am 19.02.2020 die konstituierende Sitzung. Nina Engstermann wurde zur Vorsitzenden gewählt.